THW Kiel

Zebras machen sich bereit

Die neue Spielzeit wirft allmählich ihre Schatten voraus. Mit der Veröffentlichung des Spielplans steht für den deutschen Rekordmeister vom THW Kiel nun auch der erste Gegner in der neuen Spielzeit fest.

mehr ...

Suche nach der Ruhe im Endspurt

Die Saison des THW Kiel neigt sich dem Ende zu. Wenn Anfang Juni das letzte Saisonspiel bei der HBW Balingen-Weilstetten beendet ist, werden viele Verantwortliche sich schon mit der neuen Spielzeit befassen, in der es für die Zebras dann wieder mehr Erfolge geben soll.

mehr ...

Schaffenskrise an der Förde

Man staunt ein wenig und manch erfolgsverwöhnte Fan, der jahrelang nur in die Ostseehalle pilgerte, um Siege seines Teams zu bejubeln, reibt sich verwundert die Augen und ist in dieser Spielzeit endgültig zum Umdenken gezwungen.

mehr ...

Harte Konkurrenz für den THW

Während die Handball-Welt im Januar noch nach Frankreich zur Weltmeisterschaft schaute, legte die Deutsche Bundesliga eine Pause ein.

mehr ...

„Kleiner Bruder“ des THW Kiel

Der TSV Altenholz führte lange ein Dasein im Schatten des THW-Kiel. In diesem Jahr sorgt das Team aus dem Kieler Norden allerdings für Furore. Es machte in der bisherigen Spielzeit in vielerlei Hinsicht auf sich aufmerksam.

mehr ...

Zebrasprotten weihen Fanbus ein

Am 11. November 2016 ging für die Mitglieder des Kieler Fanclubs „Zebrasprotten e.V. von 1989“ ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Mit der freundlichen Unterstützung von THW-Hauptsponsor Star und dem Reiseunternehmen SE-Reisen aus Eckernförde weihte der Fanclub offiziell seinen neuen „Star Fanliner“ ein, mit dem sich die THW-Anhänger in Zukunft auf Auswärtsfahrten in ganz Europa freuen können.

mehr ...

„Mit dem Rücken zur Wand“

Es ist Derby-Zeit – „mal wieder“ muss man ja dieser Tage sagen, denn es ist das dritte Derby innerhalb von zehn Tagen, Bundesliga- und Champions League-Spielplan sei Dank.

mehr ...

Förderprogramm für die Jugend

Auf der Saisoneröffnungspressekonferenz Ende August stellte der THW Kiel neben den Neuzugängen für die anstehende Spielzeit auch den neuen Hauptsponsor Star vor, der als Mineralölunternehmen Tankstellen in ganz Deutschland betreibt.

mehr ...

Vier Meter Rückraum-Power

Für Sebastian und Lucas Firnhaber geht der Traum in Erfüllung, gemeinsam im Zebra-Dress auf Torejagd zu gehen. Zum ersten Mal überhaupt stehen die beiden Rückraum-Riesen gemeinsam im Kader eines Teams.

mehr ...

Jahr zwei nach großem Umbruch

Der THW Kiel ist zurück aus der Sommerpause. Mit der traditionellen Saisoneröffungspressekonferenz, die dieses Jahr im Kieler Yacht Club Hotel stattfand, leitete der deutsche Rekord­meister mit der Vorstellung des neuen Kaders offiziell die neue Saison ein.

mehr ...

Blätterfunktion für die Inhalte auf dieser Seite

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite

Alle anzeigen 5 10 20 40 pro Seite