Holstein Kiel

„Ein interessantes Los“

Mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga hat sich die KSV Holstein automatisch für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert, sodass mit dem SV Eichede auch ein zweiter Verein aus Schleswig-Holstein an dieser Runde des bundesweiten Pokals teilnehmen kann.

mehr ...

Störche-Kader nimmt Gestalt an

Vor dem Anpfiff des SHFV-Lotto-Pokalfinalspiels im Kieler Holstein-Stadion gegen den SV Eichede (4:2 Endstand) wurden vorerst vier Störche verabschiedet: Christopher Lenz, Robin Zentner, Marvin Duksch und Patrick Kohlmann. Doch wirklich trennen wird sich die KSV nun nur von Torwart Zentner, den es zurück zum FSV Mainz 05 zieht.

mehr ...

„Die Mannschaft hat Großes erreicht“

Bestes Torverhältnis der Liga, die wenigsten Gegentore der Liga. Das Team der Superlative feiert den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Mit einem 1:0 Sieg bei Sonnenhof Großaspach sichert sich die KSV vorzeitig den sicheren Aufstiegsplatz

mehr ...

Holstein Kiel auf Kurs

Beste Platzbedingungen bei strahlendem Sonnenschein und eine frühe Führung nach dem Unentschieden im Hinspiel – am 2. Mai 2015 hätte die KSV beinahe den Schritt in die zweithöchste Spielklasse geschafft. Lediglich der „Last-Minute-Treffer“ von Münchens Bülow beendete den Traum von der Bundesliga.

mehr ...

Derby wirft Schatten voraus

Rivalisierende Fangesänge, Pyrotechnik, bissiger Fußball und ein hohes Polizeiaufgebot sind vorprogrammiert bei Spielen zwischen dem VfB Lübeck und dem KSV Holstein. Am 25. April um 18 Uhr wird das Landesderby auf der Lohmühle angepfiffen.

mehr ...

Bier im Mehrweg-Becher

Mit dem Heimspiel gegen Fortuna Köln begann im Holstein-Stadion ein neues Zeitalter: Der Fußball-Drittligist Holstein Kiel führte den Mehrweg-Becher ein.

mehr ...

Sepp-Herberger-Urkunde für Nachwuchsarbeit

Über die Auszeichnung mit der Sepp-Herberger-Urkunde 2016 des Deutschen Fußball Bundes (DFB) durfte sich die KSV Holstein freuen. Honoriert wurde damit die Zusammenarbeit mit der „Sportklasse“ des Ernst-Barlach-Gymnasiums (EBG) in Kiel.

mehr ...

„Wir wollen es dieses Jahr schaffen!“

Am 14. Januar 2017 steigt ab 17.45 Uhr das 19. Lotto-Masters in der Sparkassen-Arena in Kiel. Bereits Mitte November wurden die acht Mannschaften den zwei Gruppen zugelost.

mehr ...

„Ein Stern über Holstein Kiel“

Das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) wurde nach neunjährigem Bestehen bei der Zertifizierung durch den Deutschen Fußball-Bund und die Deutsche Fußball-Liga erstmals mit einem Stern ausgezeichnet.

mehr ...

Kollektivstrafe für „Sektion Spielsucht“

Rot leuchtete die Kieler Westtribüne auf, als beim Flutlicht-Spiel gegen den VfL Osnabrück im heimischen Holstein-Stadion am 16. September zu Beginn der zweiten Halbzeit Pyrotechnik und eine „Knallrakete“ eingesetzt wurden.

mehr ...

Blätterfunktion für die Inhalte auf dieser Seite

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite

Alle anzeigen 5 10 20 40 pro Seite