Das wird dreckig – und alle kommen an

190

ANZEIGE Ein Hindernislauf voller Wasser und Schlamm: „Das schaffe ich ja nie …“? – Falsch gedacht. Beim Dirty Coast Fun Run komm jeder ans Ziel und keiner wird zurückgelassen. Also ran an die Laufschuhe und gleich an der Verlosung
teilnehmen.

Der Dirty Coast Fun Run findet am Sonntag, dem 24. Mai, ab 8 Uhr im matschigen Herzen Kiels statt: Das optimale Aufwärmprogramm für alle, die aus dem Winterschlaf erwachen und überprüfen wollen, wie gut sie die körperliche Fitness ins Frühjahr retten konnten.

Anfänger testen sich hier vorsichtig an die Materie „Hindernisläufe“ ran, während routinierte Läufer erstaunt sein werden, wie gut man einen echten Mud Run auf dem Campus der Uni Kiel veranstalten kann. Teste Deine persönlichen Grenzen aus, gehe an Dein Limit und melde Dich jetzt an – oder sei bei der Verlosung dabei. Alle Infos zum Lauf unter www.dirtycoast.de.

Tickets zu gewinnen
Kiel Lokal verlost in diesem Monat 5 Tickets für den Dirty Coast Fun Run.Teilnahme bis zum 13. April 2020 unter verlosung@kiellokal.de oder per Postkarte mot dem Stichwort „DC Fun Run“. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.