Hereinspaziert, hereinspaziert

107

Auch in diesem Jahr bietet das Horror-Maislabyrinth bei Kiel wieder ein ganz besonderes Halloween-Happening. Gleich an zwei Tagen begeistern mitreißende Walking Acts, atemberaubende Artisten und eine infernale Feuer-Show die Gäste und sorgen für das richtige Horror-(Zirkus-)Feeling.

Wie im vergangenen Jahr wird ein DJ mit „modernen Totentänzen“ zur höllisch-guten Halloween-Stimmung beitragen – wie sicher auch die Gäste mit ihren fantastischen Verkleidungen und Masken.

Damit nicht genug, an beiden Tagen wird ein Extra geboten: So findet am 26. Oktober die Outdoor-Lasertag-Sensation „Darkwood“ statt. Hierbei kämpfen die Gäste mitten im finsteren Horrorwald nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen Zombies. Stellt Euch der Herausforderung und überlebt live und mittendrin die Zombie-Apokalypse!
Am 30. Oktober wird der Horrorwald dann zum „Horrorwald Xtrem“. Und dieser ist nicht ohne Grund erst ab 18 Jahre: Noch mehr Erschrecker, noch mehr Effekte und noch mehr Horror sorgen für einen wahren Adrenalin-Rausch – seid Ihr mutig und betretet den finsteren Wald? Aber denkt nicht, Ihr seid hier nur Zuschauer …
Verpasst also nicht diese einmalige Chance und macht das diesjährige Halloween zu einem ganz besonderen Ereignis!

7 Halloween-Karten zu gewinnen
KIEL LOKAL verlost Karten für Deutschlands größtes Horror-Maislabyrinth. Teilnahme unter
verlosung@kiellokal.de oder per Postkarte an KIEL LOKAL, Alte Eichen 1, 24113 Kiel, Stichwort „Halloween“. Einsendeschluss ist der 15.10.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.