Schöne Erinnerungsstücke

    Zum Pokalspiel gegen Bayern München laufen die Störche am 13. Januar in einem schwarzen Sondertrikot auf.

    Das DFB-Pokalspiel gegen die Bayern stellte für Holsteins kaufmännischen Geschäftsführer Wolfgang Schwenke einen Grund für diese Aktion dar: „Wir haben mit Bayern München ein Los erwischt, bei dem sich normalerweise jeder Verein alle zehn Finger lecken würde. Wir auch, nur in der jetzigen Situation würde man so ein Spiel vor allem seinen Fans gönnen. So sind wir auf den Gedanken gekommen, mit dem Trikot eine schöne Erinnerung anzubieten.”
    Mittelfeld-Spieler Fabian Reese ist angetan vom Sondertrikot seiner Störche: „Ich hatte die Ehre, das Trikot zusammen mit Hauke Wahl und Jonas Meffert schon frühzeitig in Augenschein zu nehmen. Das Trikot ist meiner Meinung nach sehr gelungen, hat eine coole Farbe und liegt gut auf der Haut. Für ein so großes Spiel ist es ein tolles Shirt. Ich freue mich schon riesig auf das Duell mit den Bayern.“ Das Trikot ist auf der Holstein Fanshop-Seite, im Citti-Markt und in den Kieler Famila-Filialen erhältlich. Zusätzlich hat die KSV auch einen Begegnungs-Schal zum Spiel entworfen, der an das Ereignis erinnert.

    Sondertrikot zu gewinnen
    Mit etwas Glück können Sie ein Sondertrikot und einen Schal gewinnen. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, sende einfach eine Mail an verlosung@kiellokal.de. Der Einsendeschluss ist am 30. Januar 2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Foto: ©Holstein Kiel, Nawe