VERLOSUNG: #Heimat im Zeitschriftenhandel

389

In Schleswig-Holstein leben die glücklichsten Menschen Deutschlands, sagt das DIW. Warum das so ist, liegt wohl an unserer besonders innigen Beziehung zu Land, Leuten und Genuss. Wie das aussieht, sich anfühlt und schmeckt, zeigt ab sofort das neue #heimat-Magazin.

Im Land zwischen den Meeren lebt es sich einfach anders. Das hat mit dem Wind zu tun, mit Strand und Dünen, aber auch mit den Seen zwischen den Küsten, mit dem großen Kanal und unseren geliebten Flüssen, wie beschaulich sie auch immer fließen.
Dass zu Schleswig-Holstein zwar ganz viel, aber nicht nur Wasser gehört, auch davon handelt das neue Magazin. Denn neben dem Fischfang aus Leidenschaft geht es auch um all das andere, aus dem der Genuss im „echten Norden“ entsteht. Im ersten Heft erzählt #heimat Schleswig-Holstein unter anderem vom Bierbrauen am Rande der Holsteinischen Schweiz, vom heimischen Honig und der regionalen Spitzenküche.
Heimat ist ja ein ganz unmittelbares Gefühl, da muss es gleich auch ein bisschen praktisch und erfahrbar werden. Deshalb ist das Heft nicht nur üppig bebildert und mit Rezepten zum Nachkochen garniert, sondern zeigt Land & Leute – sagen wir mal: zum Heimat-Erkunden. Mehr unter www.heimat-sh.de.

#heimat zu gewinnen
Drei KIEL-LOKAL-Leser können ein Jahres-Abonnement von #heimat Der Genussbotschafter für Schleswig-Holstein gewinnen, dem neuen Magazin aus dem Carsten Frahm Verlag.
Um an der Verlosung teilzunehmen, senden Sie eine E-Mail an verlosung@kiellokal.de oder eine Postkarte an KIEL LOKAL, Alte Eichen 1 in 24113 Kiel. Einsendeschluss ist der 13. März 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.