Warum der Kieler Fernsehturm nachts dunkel blieb
Seit Mai wird am Funkturm über den Wipfeln des Vieburger Gehölzes gebaut. Kürzlich wunderte sich jedoch ein Leser, als der Turm des Nachts plötzlich im Dunkeln lag. KIEL LOKAL ging der Sache auf den Grund. Seit über 50 Jahren ist der markante Fernmeldeturm ein Wahrzeichen von Kiel. Auch bei Nacht ist er durch seine auffälligen, … Warum der Kieler Fernsehturm nachts dunkel blieb weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten