Auf dem Weg zum Glück im Hier & Jetzt

ANZEIGE Viele Menschen kennen psychisch bedingte Beschwerden, viele arbeiten langwierig an ihrer Lösung. Danny Duggen und Klaus Orlowski haben sich in ihrer Praxis für Emotionslösung, Hypnose- und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz darauf spezialisiert, effektiv bei der Linderung zu helfen.

Die Russeer Praxisgemeinschaft widmet sich mit gutem Grund dem Motto „Alles Gute für die Seele“. Denn die beiden Inhaber verfolgen mit ihren verschiedenen Behandlungsmethoden denselben ganzheitlichen Ansatz, mit dem die Selbstheilungskräfte zur Besserung psychischer und körperlicher Besserung aktiviert werden.

Seit kurzem stehen dazu im Erlenhorst 10 die Türen der Praxis offen. Hypnosetherapeutin Danny Duggen praktiziert auch als Reiki-Meisterin, und sagt über ihre Motivation: „Menschen auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu begleiten, das ist meine Leidenschaft.“

Klaus Orlowski erfährt in seiner Arbeit die Kombination aus Gesprächstherapie und Emotionslösung als effektive Hilfe bei alten Verletzungen und krank machenden Emotionen. „Damit die schmerzvollen Erfahrungen zu lindern und belastenden Schatten zu vertreiben, erfüllt mich sehr“, erzählt der Heilpraktiker für Psychotherapie.

Gemeinsam sind Danny Duggen und Klaus Orlowski „Meine Praxis Kiel“. In Russee bieten sie auch Seminare zu verschiedenen Themen an, etwa zu den Themen „Entspannt schlank“, „Endlich rauchfrei“, „Entspannung pur“ oder als Impulsworkshop zur Emotionslösung. Familienaufstellung ist als Angebot in Vorbereitung.

„Wann kommst Du zu uns und befreist Dich von Deiner seelischen Last?“, fragen die beiden und ergänzen: „Wir freuen uns auf Dich!“

Meine Praxis
Danny Duggen und Klaus Orlowski
Erlenhorst 10
24111 Kiel
Telefon 0431/ 300 300 5
www.meinepraxis-kiel.de

(Text: Sellhoff; Foto: ©Wellmann)