Auf zur großen Neueröffnung

ANZEIGE Bequem parken, lecker einkaufen – rechtzeitig zur Wiedereröffnung am 28. November 2019 steht das große Parkdeck des REWE-Centers wieder voll zur Verfügung. Gefeiert wird dann mit Kundinnen und Kunden sowie allen neuen und langjährigen Partnern.

Rund 60 Prozent der Park-Kapazität im Winterbeker Weg 44 befindet sich auf dem Dach. Aufgrund von umfangreichen Instandhaltungsmaßnahmen konnten die Kunden in den letzten Monaten das Parkdeck nicht in seinem vollen Umfang nutzen. Mit dem Abschluss der Dacharbeiten im Verlauf des Novembers wurde hier nun noch für Dichtigkeit und einen einwandfreien Belag gesorgt. Außerdem wurde eine moderne Dämmung eingezogen, um nachhaltig Energie einzusparen. „Wir danken unseren treuen Kundinnen und Kunden für ihre Geduld“, sagt Marktleiter Moritz Breske. „Nun stehen unsere 700 Gratis-Parkplätze endlich wieder vollständig zur Verfügung.“

Und das absolut rechtzeitig, bis Ende November auch der Umbau im Inneren weitestgehend abgeschlossen sein wird: Dann erstrahlt das REWE-Center nicht nur rundum in neuem Glanz, sondern präsentiert sich auch mit allen neuen Partnern – die Campus Suite und ein Eiscafé sind dann mit an Bord und auch der langerwartete Sportartikel-Markt Decathlon öffnet seine Türen.

„Seien Sie am 28. November mit dabei, wenn wir von 7–22 Uhr die Neueröffnung richtig groß feiern“, lädt Breske ein. „Für unser gesamtes Team ist das die schönste Gelegenheit, um uns bei Ihnen mit vielen Verkostungsaktionen und Sonderangeboten bedanken zu können. Seien Sie gespannt auf unsere große Tombola für einen guten Zweck in der Region – mit vielen spannenden Preisen!“ Alle Erlöse aus der Tombola werden zu 100 % gespendet.

Die Spendensumme teilen sich der UKSH Freunde- und Förderverein zugunsten des Spendenprojektes „Kieler Klinikcläune“ und der „Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche e. V.“. Alle Neugierigen, langjährigen und neuen Kundinnen und Kunden können dann erleben, wie das REWE-Center mit einem noch breiteren Angebot nicht nur dem Kieler Süden viel zu bieten hat. Und zugleich schon einmal sehen, wo sie alles für die besinnliche Adventszeit finden können.

(Text: Sellhoff; Foto: Filmkumpels)