Das Essen ist fertig

ANZEIGE Ab sofort muss in Flintbek niemand mehr auf abwechslungsreiches und frisch zubereitetes Essen verzichten. Im neu eröffneten EDEKA Hauschildt befindet sich das Bistro der GeschmaXpiraten. Dort können Sie richtig gut essen. Täglich, außer sonntags, wird neben dem Mittagstisch auch eine kleine, aber feine Karte angeboten.  

Wer die GeschmaXpiraten nicht kennt, würde wohl nicht auf die Idee kommen, in den Supermarkt zu gehen, um außergewöhnlich zu speisen. Aber warum nicht? Das Konzept hat sich schon einmal bewährt. So ist das Bistro im EDEKA Hauschildt in Rendsburg schon seit 2011 der kulinarische Hafen für Rendsburger Gerneesser. Seit Anfang September 2018 gibt es eine Filiale in Flintbek. Auch hier fühlen sich die Supermarktgäste angesprochen, sich zu setzen.
Im Angebot befindet sich jeden Tag ein anderer fröhlich-frecher Mittagstisch – gerne auch mal mit Fisch oder Meeresfrüchten – und immer eine vegetarische Alternative dazu. Auf der Kreidetafel stehen weitere vier bis fünf Gerichte, bei denen sich die Köche immer wieder neue kreative Kombinationen ausdenken. So gibt es z.B. Kabeljau mit Kokos-Kruste, Orangen-Risotto und Pilze oder Senfei und Rauchforelle mit Zwiebelmarmelade, Kartoffeln und Mandeln. Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen? Für den kleinen
Hunger – oder um ein ganzes Menü vollzumachen – werden auch Suppen, Fischbrötchen und Desserts angeboten.
Wer gern selbst zum Kochlöffel greift, kann gleich im Anschluss an das Bistro nach Herzenslust an der nagelneuen GeschmaXpiraten-Fisch­theke zuschlagen. Alle anderen Zutaten für ein feines Gericht finden sich im gut sortierten
EDEKA Hauschildt, der sich mit seiner Dry-Aged-Beef-Kammer, der gut bestückten Obst- und Gemüseabteilung und hervorragen-den Weinen und Spirituosen ganz groß aufgestellt hat.
Fazit: Wer gutes Essen, frischen Fisch und Einkaufen in gemütlicher Atmosphäre liebt, kommt an den GeschmaXpiraten im EDEKA Hauschildt nicht vorbei.

GeschmaXpiraten in Flintbek
im EDEKA-Markt Hauschildt
Dorfstraße 14
24220 Flintbek
Telefon 04347/ 733 90 09
www.geschmaxpiraten.de

Foto: ©BORIS GOLZ FOTOGRAFIE GMBH