Der Experte für Textilien und individuelle Merchandise Produkte

19

ANZEIGE Wer auf der Suche nach einheitlicher Arbeitskleidung ist, der kommt an Heinrich Knievel e.K. kaum vorbei.

Das Kieler Traditionsunternehmen beliefert seit über 85 Jahren und bereits in dritter Generation im gesamten Bundesraum und darüber hinaus Hotels und Restaurants,  Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, Schulen und Kindergärten, Landwirtschaftsbetriebe, Sportvereine, Banken, Werften und Reedereien, aber auch Privathaushalte und Großveranstaltungen wie die Kieler Woche.

Obwohl der Schwerpunkt auf textilen Ideen liegt, sind auch trendige Geschenkideen, Gadgets für Büro oder Reise sowie Wellnessartikel mit einem einheitlichen Corporate Design realisierbar. „Bei uns findet der Kunde das perfekte Produkt für seine Werbebotschaft“, verspricht Inhaber Thorsten Kibbel. Die ganze Bandbreite an Werbeartikel-Ideen und noch mehr Inspiration sind in den neuen Katalogen für 2019 einsehbar und bei Heinrich Knievel erhältlich. Interessierte können auch im hauseigenen Showroom in der Töpfergrube 5 in Kiel vorbeischauen, verschiedene Muster einsehen und sich darüber hinaus von der Vielzahl an Möglichkeiten der Textilveredelung mit Druck, Beflockung oder Bestickung bis hin zu Sonderanfertigungen überzeugen lassen. Viele Nachhaltigkeits-Produkte und ein Stick- und Druckservice runden das Leistungsspektrum von Heinrich Knievel ab.

Heinrich Knievel e.K. 
Töpfergrube 5
24113 Kiel
Telefon 0431/ 686065
www.knievel.de