Echte Insider-statt Fake-Tipps

425

ANZEIGE Das Reisebüro Sonnenklar im Plaza-Center offeriert Angebote für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Vom einfachen Backpacker-Urlaub bis zum Luxus-Resort für die ganze Familie hat das Reisebüro jede Option parat. Der Clou: Alle Berater kennen die echten Tipps aus eigener Erfahrung.

Eine Kollegin, Jasmin Westphal, ist gerade für unser Büro auf Ibiza“, erzählt Christian Weiß, der Inhaber vom Reisebüro Sonnenklar im Winterbeker Weg bei Plaza. Yvonne Krohn hat während einer viertägigen Seminarreise des Veranstalters Alltours auf Mallorca gerade erst einen Insider-Blick auf die Allsun-Hotels und die Buchten der Ostküste geworfen. „Mein Favorit war ganz sonnenklar das Allsun-Hotel Borneo in Cala Millor“, schwärmt die Reiseverkehrskauffrau: „Der Blick von der neuen Dachterrasse auf das Meer ist der Hammer!“

Durch die Mitarbeiter-Trips kann das Reisebüro Sonnenklar eine Fachberatung mit Empfehlungen aus erster Hand bieten. „Wir verkaufen nur das, wovon wir auch überzeugt sind“, sagt Nadine Niehues. Die Vierte im Team war kürzlich in Thailand. „Leute,
Essen, Strände – alles überwältigend“, ist Nadine Niehues noch voller Begeisterung.

Im Reisebüro Sonnenklar wird mit dem Pfund der persönlichen Beratung gewuchert. Etwa mit der Empfehlung für das zentrale Hotel, das den Gästen nicht nur attraktive Ausflugsziele bietet, sondern auch den gemütlichen Bummel am Abend. „Mit unseren Tipps und Erfahrungen ermöglichen wir unseren Kunden einen maßgeschneiderten Urlaub“, fasst Christian Weiß zusammen. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.sonnenklar-reisebuero.de/plazacenter-kiel.

(Text & Foto: ©Sellhoff)