Ein Fußboden mit Bestand

55

ANZEIGE Die kalte Jahreszeit mit ihren gemütlichen Abenden im Wohnzimmer lässt uns innehalten und wieder einmal auf das Wesentliche konzentrieren. Statt Schnelllebigkeit und ständiger Weiterentwicklung zählen jetzt Ruhe und Zeit mit den Menschen, die uns wichtig sind.

Für Gemütlichkeit allein und in Gesellschaft sorgt in den eigenen vier Wänden ein stilvoller Begleiter. Die Rede ist vom Parkettboden. Vom Fachmann gelegt und gepflegt, erfreut er den Besitzer ein Leben lang.
Bembé Parkett beschäftigt sich seit 1780 mit dem traditionellen Handwerk und steckt seine ganze Erfahrung in die Herstellung und Verlegung ökologisch sinnvoller Fußböden aus Holz. Einen Überblick verschaffen sich Bauherren am besten im neu eingerichteten Bembé Parkett Studio in Kiel.
Ist die Entscheidung für das gewünschte Massivholz- oder Mehrschichtparkett gefallen, schickt die Firma einen eigenen qualifizierten Fachhandwerker für die ordnungsgemäße Verlegung, denn diese beeinflusst die Lebensdauer eines Parketts maßgeblich.
Hergestellt aus dem natürlichen Werkstoff Holz, sollten auch die Reinigungsprodukte konsequent auf die Natur- und Gesundheitsverträglichkeit ausgerichtet sein. Bei Bembé gibt es deshalb zahlreiche ökologische Reinigungs- und Pflegemittel.
Das Bembé Parkett Studio Kiel lädt Sie in seine modernen Ausstellungsräume ein, die wunderbare Welt und Vielfalt von Parkett live zu erleben und sich in Ruhe beraten zu lassen.

Bembé Parkett Studio Kiel
Deliusstraße 11
24114 Kiel
Telefon 0431 / 18 01 14
www.bembe.de

Foto: ©Bembe