Ein schöner Fußboden mit Bestand

ANZEIGE Die kalte Jahreszeit mit ihren gemütlichen Abenden im heimischen Wohnzimmer, umgeben von Familie und Freunden, warmem Essen und einem flackernden Kaminfeuer lässt uns innehalten: Viel zu schnell ist es mal wieder vergangen, das letzte Jahr – doch jetzt konzentrieren wir uns auf Zeit, Ruhe und ein intaktes soziales Netzwerk.

Schnelllebigkeit, ständige Weiterentwicklung und Veränderung dominieren alle Bereiche des Lebens. Doch da ist einer, der – einmal in die eigenen vier Wände eingezogen – dort auch bleibt und seine Besitzer bei Bedarf und guter Pflege ein Leben lang begleitet: Die Rede ist von einem Parkettboden. Wichtig ist, dass man sich einen Partner an die Seite holt, der im bes-
ten Falle nicht nur Anbieter hochwertiger Holzfußböden ist, sondern auch eine fachgerechte Verlegung garantiert sowie passende Pflege-
produkte bereithält. Bembé Parkett beschäftigt sich seit über 230 Jahren mit dem traditionellen Handwerk und steckt seine ganze Erfahrung in die Herstellung und Verlegung ökologisch sinnvoller, langlebiger Fußböden aus Holz. Einen ersten Überblick verschaffen sich Bauherren am besten bei einem Besuch im Kieler Parkettstudio.
Ist die Entscheidung für das gewünschte Massivholz- oder Mehrschichtparkett gefallen, schickt Bembé Parkett seine qualifizierten Fachhandwerker für die ordnungsgemäße Verlegung. Da das Traditionsunternehmen seine Fachmänner selbst ausbildet, kann es auf diese Weise sein Qualitätsversprechen einhalten. Denn die Lebensdauer eines Parketts ist auch maßgeblich von seiner fachgerechten und präzisen Verlegung abhängig. Ein weiterer Punkt für eine lange Haltbarkeit ist die regelmäßige Pflege, die man seinem Boden zukommen lassen sollte. Hergestellt aus dem natürlichen Werkstoff Holz sollten auch die Reinigungsprodukte konsequent auf die Natur- und Gesundheitsverträglichkeit ausgerichtet sein. Im Parkett Studio Kiel stehen deshalb zahlreiche ökologische Reinigungs- und Pflegemittel für die verschiedenen Holzböden und ihre unterschiedlichen Ansprüche zur Verfügung. – Das Bembé Parkett Studio Kiel freut sich auf Ihren Besuch.

Bembé Parkett Studio Kiel
Deliusstraße 11
24114 Kiel
Telefon 0431/ 18 01 14
www.bembe.de

(Foto:Bembé)