Einen Herzenswunsch erfüllt

Nesrin Hag
Nesrin Hag hat in der Elsa-Brandström-Straße 4a ihr Kosmetikstudio eröffnet.

Neues GHK-Mitglied: die Kosmetikerin Nesrin Hag

Das Kronshagen Magazin hat es sich zur Aufgabe gemacht, neue GHK-Mitglieder redaktionell vorzustellen. Dazu haben wir Nesrin Hag in der Elsa-Brandström-Straße 4a besucht.

Voller Herzlichkeit empfängt sie die Gästein ihrer Dachgeschoss-Wohnung, die von der Einrichtung her an ein Prinzessinnen-Schloss erinnert. Ein großer, heller Raum ist zum Kosmetikstudio umfunktioniert. „Das war schon immer mein Wunschberuf gewesen“, erzählt sie mit strahlenden Augen.
Zuerst hatte sie aber eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und arbeitet nun schon seit 13 Jahren in einem Kronshagener Salon.
In den letzten beiden Jahren hat sie an den Wochenenden die Kosmetikschule besucht. Nach dem Abschluss ist sie nun nebenberuflich samstags als Kosmetikerin tätig. „Endlich kann es losgehen. Ich freue mich so sehr“, schwärmt Nesrin Hag. „Alles andere ist Arbeiten. Das hier in meinem eigenen Kosmetikstudio ist für mich die pure Freude.“
Termine können unter 0176 / 34986649 oder per Mail (nesrinhag1982@gmail.com)
vereinbart werden.

Text und Foto: Carsten Frahm