Eisessen für guten Zweck

Ein großer Erfolg war die „Eisflatrate für den guten Zweck“ der Seniorenresidenz „Haus am Holunderbusch“. Für einen einmaligen Betrag konnte dort einen Tag lang unbegrenzt Eis gegessen werden.

Sonne, gute Laune und jede Menge leckere Eiscreme! Auch in diesem Jahr wurde in der Alloheim Seniorenresidenz „Haus am Holunderbusch“ wieder die Eisflat­rate angeboten. Für einen geringen einmaligen Betrag durfte den ganzen Tag lang nach Herzenslust geschlemmt werden.
Auch diesmal kommt die Aktion wieder einer guten Sache zugute. „Unsere Eisflatrate war erneut ein riesengroßer Erfolg“, sagt Einrichtungsleiter Olaf Wiesigkstrauch. „Dabei ist ein Erlös von insgesamt 657,70 Euro zusammengekommen.“ Dieser Betrag wird aus aktuellem Anlass in voller Höhe an eine Organisation zur Unterstützung der Flutopfer der Hochwasserkatastrophe gespendet. „Wir alle finden dieses Engagement mehr als großartig und möchten mit unserer Spende unseren Teil zur Unterstützung dieser Arbeit beitragen“, sagt Wiesigkstrauch.

Foto: ©Alloheim