Für die schönsten Herbstmomente

Die Kinder erfreuten sich an der Hüpfburg und an den Glitzer-Tattoos.

ANZEIGE Mit Hüpfburg, Glitzer-Tattoos, Fotopavillon und vielem mehr hat GCP in Kiel mit einem Mieterfest den Herbst eingeläutet. Unter dem Motto „Gemeinsam neue Erinnerungen schaffen“ kamen die Bewohner*innen zusammen, um endlich wieder ein Live-Mieterevent zu feiern.

Unter dem Motto „Gemeinsam neue Erinnerung schaffen“ lud das GCP Mieterfest zu Spiel und Spaß ein.

Zuletzt konnten die traditionellen GCP Mieterfeste ausschließlich im Internet stattfinden. Und auch dieses Mal gab es neben dem Fest vor Ort auch auf der Webseite wieder einiges für die GCP Mieter*innen zu entdecken.

Vor Ort und digital zum Mitmachen
GCP flankierte die Herbstfeste mit einer Online- und Social-Media-Herbstaktion, die erfolgreich zum Teilen der schönsten Herbstmomente einlud. Mit dabei: Eine Überraschung für zu Hause, ein Gewinnspiel und Extrapunkte für das GCP Treueprogramm.

Persönlicher Mieterservice
„Wir freuen uns, dass wir das festliche Miteinander mit unseren Mieter*innen auch vor Ort wieder aufnehmen konnten, um gemeinsam in den Herbst zu starten – und dabei die neue Tradition der digitalen Mieterfeste ebenfalls aufrecht erhalten. Denn wir sind sehr stolz darauf, wie gut unsere digitalen Mitmach-Aktionen in den letzten beiden Jahren angenommen wurden“, so Teresa Staill, Managerin PR und Unternehmenskommunikation.
„Gemeinsam verbrachte Zeit mit den Mieter*innen ist uns wichtig, sowohl off- als auch online.“ Zuletzt brachte GCP die Mieter*­innen auch schon im Rahmen eines Ostersuch­spiels, einem Mitmach-Adventskalender und einem Instagram-Wettbewerb zu Halloween online zusammen.

Tipps zum Energiesparen
Mieterservice wird bei GCP großgeschrieben, auch zu aktuellen Themen. So informiert GCP unter www.grandcityproperty.de/energie
detailliert und kompakt zum Thema „Energiesparen“. Pünktlich zum Beginn der Heizsaison werden wertvolle Tipps und Videos zum richtigen Heizen und Lüften sowie zum Stromsparen aus dem bewährten Ratgeber auf der Website zusammengetragen. Schon kleine Veränderungen können viel bewirken und vor hohen Nachzahlungen bei den Verbrauchskosten schützen. Ferner stellt GCP den Mieter*innen diese Informationen unter anderem auch per Flyer oder in Form eines Posters zur Verfügung sowie per Post, auf Aushängen und auf Social Media.

Virtuelle Besichtigungen
Ebenfalls Teil des digitalen Serviceangebots, mit dem GCP immer wieder innovative Maßstäbe setzt: virtuelle Wohnungsbesichtigungen und die digitale Vertragsunterschrift. Schon seit 2015 steht zudem die Service-App sowohl Mieter*innen als auch Mietinteressent*innen als mobile Anlaufstelle für umfangreiche digitale Services bereit – inkl. Chat mit dem hauseigenen Service-Center, Live-Statusabfrage von Anliegen, Shopping-Rabatten, GCP Treueprogramm und aktuellen Wohnungsangeboten, die direkt in der App als Favoriten gespeichert werden können.

GCP – Grand City Property
Servicebüro Kiel
Kurt-Schumacher-Platz 1
24109 Kiel
www.grandcityproperty.de