Gemütlich und ökologisch

31

ANZEIGE Die kalte Jahreszeit mit ihren gemütlichen Abenden im heimischen Wohnzimmer lässt uns am flackernden Kaminfeuer bei gutem Essen innehalten und uns auf das Wesentliche konzen-trieren: Zeit und Ruhe, Familie und Freunde. Viel zu schnell ist es mal wieder vergangen, das letzte Jahr.

Schnelllebigkeit und ständige Veränderung dominieren unser Leben. Doch da ist einer, der – einmal in die eigenen vier Wände eingezogen – dort auch bleibt und seine Besitzer bei guter Pflege ein Leben lang begleitet: Die Rede ist von einem Parkettboden. Wichtig ist ein Anbieter hochwertiger Holzfußböden, der eine fachgerechte Verlegung garantiert und passende Pflegeprodukte bereithält. Bembé Parkett beschäftigt sich seit über 230 Jahren mit dem traditionellen Handwerk und steckt seine ganze Erfahrung in die Herstellung und Verlegung ökologisch sinnvoller, langlebiger Fußböden aus Holz. Einen ersten Überblick verschaffen sich Bauherren am besten bei einem Besuch in dem Kieler Parkettstudio.

Ist die Entscheidung für das gewünschte Massivholz- oder Mehrschichtparkett gefallen, schickt Bembé Parkett seine qualifizierten, selbst ausgebildeten Fachhandwerker zur ordnungsgemäßen Verlegung. Für die lange Haltbarkeit stehen ökologische Reinigungs- und Pflegemittel für die verschiedenen Holzböden und ihre unterschiedlichen Ansprüche zur Verfügung – konsequent ausgerichtet auf Natur- und Gesundheitsverträglichkeit. Das Bembé Parkett Studio Kiel freut sich auf Ihren Besuch.

Bembé Parkett Studio Kiel
Deliusstraße 11
24114 Kiel
Telefon 0431 / 18 01 14
www.bembe.de

(Foto: Bembé)