Holstein-Trikot für guten Zweck

Nicht nur im Kieler Süden ist Gerd Hausotto u.a. dafür bekannt, unter dem Titel „Lass mal schnacken!“ tolle Persönlichkeiten vor der Kamera zu interviewen. Als Medienbotschafter der Stiftung Kinderherz versteigert er nun Kostbarkeiten für Holstein-Fans.

Ein Trikot von Kinsombi inklusive aller Unterschriften der Holstein- Sensationsmannschaft ist sicherlich das Highlight der Versteigerung für den guten Zweck. Aber auch die zur Versteigerung stehende Einladung für eine gesamte Fußballschaft mit anschließendem Beisammensein mit der Holstein-Mannschaft dürfte die Herzen der Fans höher schlagen lassen.

„Der Erlös geht and die Stiftung und Gebote werden von mir umgehend an die Stiftung weitergeleitet. Leider ist das Gebotsende schon am Donnerstag, dem 14. Juni 2018, um 20 Uhr. Bieten Sie mit für den guten Zweck!“, ruft Hausotto auf. Gebote nimmt er unter info@lassmalschnacken.de entgegen. Informationen zur Stiftung unter www.stiftung-kinderherz.de.