Kompetente Leidenschaft für gutes Hören

ANZEIGE Das Team von Hörakustik Oberdieck Kiel und Flintbek steht für sehr guten Service, moderne Hörsysteme und langjährige Erfahrung. Dazu gehört eine große Auswahl an Hörlösungen namhafter Marken, gepaart mit persönlicher Beratung, handwerklichem Können und innovativer Messtechnik.

Gegründet wurde die Firma im Jahr 2007 von Hörgeräteakustikermeister und Pädakustiker Lutz Oberdieck, der auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückblickt. Das junge Familienunternehmen entwickelte sich positiv und so wurde eine Filiale in Flintbek eröffnet.

In der von Innovationen geprägten Branche wird bei Hörakustik Oberdieck stetig in die Qualifikation der Mitarbeiter investiert. Partner hierbei ist der Qualitätsverband proakustik, ein Zusammenschluss eigenständiger Hörakustiker aus ganz Deutschland.

Neben einer umfassenden und bedarfsgerechten Beratung erhalten Kundinnen und Kunden durch das Oberdieck-Team optimale Hörlösungen sowie ein professionelles Hörtraining, mit dem es noch leichter fällt, sich an das neue Hören zu gewöhnen und Sprache gut zu verstehen.

Spenden beim italienischen Konzert
Zum Jubiläum hat Hörakustik Oberdieck für seine Kunden, Mitarbeiter und für den guten Zweck im Molfseer Drathenhof ein kleines italienisches Konzert veranstaltet. Dank der tollen Akustik in der Räucherkate ein voller Erfolg, ein weiteres Konzert soll folgen.

Auch der gute Zweck kam nicht zu kurz. Mit Freude hat Geschäftsführer Lutz Oberdieck die beim Konzert erhaltenen Spenden aufgerundet und einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro der Kieler Klinik Cläunen überreicht. Die persönliche Entgegennahme des Spendenschecks gehörte zu den Höhepunkten des Abends.

(Foto: ©Hörakustik Oberdieck)