„La dolce vita“ genießen

ANZEIGE „Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele. Dort liegt erst der Schlüssel zu allem“, das stellte seinerzeit schon Goethe fest.

Zu Recht, wie sich Sizilien-Reisende einig sind. Es lohnt sich, einmal abseits der Touristenpfade zu reisen und schöne Ecken Italiens mit den Augen des Italieners zu entdecken. Das beweist seit über zwanzig Jahren Insula Tours mit seinen Flugreisen ab Hamburg, mit speziell ausgearbeiteten Reiseprogrammen für kleine Gruppen – eben Italien aus erster Hand.

Von der Auswahl der Unterbringung bis zur Weinempfehlung oder Menüwahl im Restaurant, wo noch die „Mamma“ kocht und der Individualtourist wahrscheinlich vorbeilaufen würde. Alleinreisende Gäste sind sofort mittendrin. Ein authentischer Reiseveranstalter mit Leib und Seele, wo Sie das Herzblut schon bei der Beratung im Büro, besonders aber auf den Reisen spüren. Denn das Motto „Reisen mit Freunden – Slow Travel“ steht ganz weit oben.

Für das kommende Jahr laufen bereits die Anmeldungen:
Mandelblüte auf Sizilien
01.02.2020 ­­– 11.02.2020
Karnevalsgefühle Venedig
12.02.2020 – 16.02.2020
Ewige Stadt Rom
17.02.2020 – 21.02.2020
Neapel und Amalfiküste
23.02.2020 – 01.03.2020
Mailand
17.04.2020 – 20.04.2020

INSULA TOURS
Fleethörn 64, 24103 Kiel
Telefon 0431 / 587 87 70
www.insula-gallina.de

(Text: Voges; Foto: Insula Tours)