Last Exit Englischabitur

ANZEIGE

Der nachhaltige, weil regionale Vorbereitungskurs für das Abitur in Englisch

Bisher waren viele Dinge wichtiger als die Vorbereitung auf dein Englischabitur, aber so langsam bist du doch gestresst bei dem Gedanken an die Prüfung? Ruf uns an, kontakte uns auf Instagram, schreib eine SMS oder eine E-Mail. Wir unterstützen dich in der Vorbereitung. Egal, ob es um Leseverständnis, Sprechen, Texteschreiben oder auch Mediation geht.
Ganz konkret bieten wir dir einen Vorbereitungskurs ab 13. Februar an. Der Kurs findet Dienstag- und Donnerstagnachmittag statt, online oder auch in Präsenz bei uns im Fehmarnwinkel 23a, 24107 Suchsdorf.
Du hast Lust, gleich anzufangen? Dann klicke auf diesen Link. Dort findest du die unterschiedlichsten Vokabelgruppen von uns aufbereitet zum Lernen und Spielen.



Fehmarnwinkel 23a
24107 Kiel
Telefon 0175 / 667 74 55
inka.eger@be-successful.info
www.englisch-auf-den-punkt.de
Instagram: englisch_auf_den_punkt