Lust auf neues Wohnen

ANZEIGE Einzug, Umzug oder Umbau – mit einem Tapetenwechsel beginnt eine erfreuliche Lebensphase: Denn mehr Wohnqualität bedeutet auch ein Mehr an Lebensqualität und Lebensfreude.

Wer sich Wärme, Natürlichkeit oder einen Hauch Exklusivität für sein Zuhause wünscht, findet die Erfüllung seiner Träume in einem Parkettfußboden. Das liegt vor allem daran, dass Holz ein beständiger Werkstoff ist, der atmet und durch seine natürliche Ästhetik und Haptik überzeugt.

Mit einer großen Auswahl an Parkettarten bietet Bembé Parkett über 300 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten zur Erfüllung eines jeden individuellen Fußbodentraums. Denn Parkett lässt sich mit jedem Einrichtungsstil kombinieren und verleiht dem eigenen Lebensgefühl Ausdruck. Doch damit die Freude am Boden lange währt, spielen Qualität und Verlegung eine große Rolle. Beides kommt aus dem Hause Bembé
Parkett.

Seit 1780 stehen wertige Materialien, fachmännische Beratung und Handwerkskunst auf der Tagesordnung des Traditionsunternehmens.
Das Bembé Parkett Studio Kiel lädt Sie in seine neuen Ausstellungsräume ein, die wunderbare Welt und Vielfalt von Bembé Parkett live zu erleben und sich in Ruhe beraten zu lassen.

Bembé Parkett Studio Kiel
Deliusstraße 11
24114 Kiel
Telefon 0431 / 18 01 14
www.bembe.de

Foto: Bembé