„Malen mit Holz“ für exklusive Bäder

357

Anzeige

Möbel aus reinem Naturholz sind etwas ganz Besonderes. Das sieht man, das riecht man, das fühlt man. Das Unternehmen TEAM 7 aus Österreich produziert schon seit mehr als fünf Jahrzehnten Massivholzmöbel für alle Bereiche des Hauses. Gemeinsam mit KEUCO sind diese Möbel jetzt für das Bad entwickelt worden.

In den BäderWelten von Andreas Paulsen wird Liebhabern des Besonderen ab sofort die Edition Lignatur präsentiert. Es handelt sich dabei um ein luxuriöses Badeinrichtungskonzept von KEUCO mit Möbeln aus Naturholz, entworfen vom Designbüro Tesseraux +
Partner.

Die Maserungen der Naturhölzer, die für die Badmöbel verwendet werden, sollen perfekt zueinander passen. Hierfür werden die geschnittenen Hölzer in Muster gelegt; die Designer nennen das „Malen mit Holz“. So entstehen Möbel, die die Faszination und Liebe zum Rohstoff Holz in jedem Möbelstück widerspiegeln. Designorientiert modern und doch auf den beständigen Wurzeln des Materials ruhend.

Die Badmöbel der Edition Lignatur sind Unikate. Jedes Einzelstück wird individuell gefertigt. Erhältlich sind die Waschtische, Sideboards, Hochschränke und Sitzbänke in drei hochwertigen Naturhölzern: helle Eiche, Eiche Venedig oder Nussbaum.

„Wir bieten mit dem KEUCO-Konzept etwas ganz Besonderes“,sagt Dario Vucko, Ausstellungsleiter Kiel. Mit seinem Team berät er Kunden ganz individuell bei Andreas Paulsen in Kiel-Wittland (Telefon 0431/ 58630).

Weitere Standorte finden Sie unter www.andreaspaulsen.de.