Mit Energie in Richtung Zukunft

ANZEIGE Ein bisschen ungewohnt mag das neue Erscheinungsbild von Hoyer für den einen oder anderen noch sein. Nach und nach wird es im Unternehmen und an allen Standorten Einzug halten.

Es soll ein Zeichen setzen, ein Zeichen für den Aufbruch in eine gemeinsame Zukunft – und das in vielerlei Hinsicht. Dabei können alle Kunden darauf vertrauen, dass sie sich auf den bisherigen Service, die gewohnte Qualität und höchste Zuverlässigkeit auch weiterhin jederzeit verlassen können.
„Hoyer – Partner vor Ort seit 1924!“ Ein kurzer Slogan und doch voller Inhalt. In zwei Jahren feiert das traditionsreiche Familienunternehmen 100-jähriges Bestehen. Es versteht sich als persönlicher Ansprechpartner für alle Kunden und ist immer in der Nähe zu finden. „Dieser Anspruch wird inzwischen in vierter Generation gelebt und ist aus unserer Sicht keineswegs verstaubt. Der Slogan ist aktuell wie nie. Deshalb bleibt Hoyer eben immer Hoyer – egal wie weitreichend die Veränderungen sind, die auf uns zukommen“, sagt Timo Hudzietz, Verkaufsbüroleiter im Hoyer Energie-Service Kiel.
Neue, umweltschonendere Energien, Digitalisierung und ein Generationswechsel im Unternehmen – die Herausforderungen rund um das Jubiläum sind groß. Und doch schauen die Geschäftsleitung sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voller Zuversicht in die Zukunft. Die Versorgung der Kunden mit dem, was sie brauchen, ist und bleibt die Kernaufgabe von Hoyer. Timo Hudzietz: „Darum machen wir uns gemeinsam mit unseren vielen Kunden auf den Weg – persönlich mit unseren Mitarbeitern vor Ort wie auch online auf
www.hoyer.de.
Der Energie-Service Kiel ist unter Telefon 0431 / 7053370 erreichbar.

Hoyer Energie-Service Kiel
Bunsenstraße 3
24145 Kiel
Telefon 0431 / 705 33 70
www.hoyer.de