Noch mehr Platz für Ihr Recht

ANZEIGE Diese Adresse kennt in Flintbek wohl jeder: Die frühere Filiale der Kieler Volksbank im Freeweid 11 ist nun wieder belebt, hier hat der Rechtsanwalt und Notar Ulrich Finkeißen sein neues Domizil bezogen.

Mitte März begonnen, sind die Umbau- und Renovierungsarbeiten pünktlich fertig geworden. „Das hat ganz toll geklappt“, sagt der Rechtsanwalt. „Ich freue mich sehr darüber, dass wir nun noch mehr Platz und bessere Bedingungen für unsere Mandantinnen und Mandanten haben.“ Mit dem Umzug stehen der Kanzlei jetzt über 200 m² zur Verfügung. Neben den Parkplätzen direkt vor der Tür ist die Barrierefreiheit der Räumlichkeiten ein großer Pluspunkt.
Als Notar, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie aufgrund seiner Spezialisierung im Bereich Erbrecht steht Ulrich Finkeißen für Verträge und Beurkundungen aller Art zur Verfügung. „Im Mittelpunkt steht die persönliche Rechtsberatung und das individuelle Vertrauensverhältnis“, führt er aus. „Oft geht es zuerst einmal darum zu überlegen, ob eine notarielle Beurkundung wirklich notwendig ist oder wie im anwaltlichen Bereich vielleicht ein Kostenerstattungsanspruch zu erreichen ist.“
In den frisch ausgestatteten, hellen Räumen ist das Gespräch nun noch angenehmer möglich. Das bekannte Entgegenkommen bei Terminen bleibt dabei erhalten: „Ich wohne ja um die Ecke, da kann ich manches flexibel handhaben“, bietet Ulrich Finkeißen an. MS

Rechtsanwalt & Notar
Kanzlei Finkeißen
Freeweid 11
24220 Flintbek
Telefon 04347/ 1021
www.ra-flintbek.de

Foto: Sellhoff