Oktoberfest zur Kia-Einweihung

ANZEIGE Mit Peugeot fing vor 45 Jahren alles an, dann kam 2012 Isuzu – und mit der Erweiterung zum Kia-Partner wird das Angebot beim Kieler Traditionsautohaus nun abgerundet. Gefeiert wird in der Eckernförder Straße 360 am Samstag, dem 30. September, von 10-16 Uhr mit einem Oktoberfest zur Einweihung.

Schon länger hat Geschäftsführer Andreas Voß mit einem ergänzten Markenportfolio geliebäugelt. Die Entscheidung fiel ihm schließlich leicht. „Wir haben uns intensiv mit der Marke Kia beschäftigt. Jetzt wurden unsere Erwartungen nochmals übertroffen, denn Modellpalette, Design, Herstellergarantie, Marktanteil und der weltweite Auftritt sind absolut positiv.“

Kein Wunder also, dass Andreas Voß und das Autohaus Ernst seit April begeisterter Kia-Partner sind. Denn die Aussichten für die Kunden sind bestens. Vor allem dank der modernen Kia-Modellpalette zu marktgerechten Preisen ist Voß überzeugt, dass der Hersteller seinen Marktanteil weiter ausbauen wird.

Kia-Kunden profitieren von der 7-Jahre-Herstellergarantie, so dass auch bei Qualität und Service die Zeichen auf „grün“ stehen. Mit seinem engagierten Team will er bei der Kundenzufriedenheit punkten: „Als Partner unserer Kunden bieten wir nicht nur ein breites Spektrum attraktiver Fahrzeuge, sondern vor allem auch kompetente Beratung und exzellenten Service rund ums Auto.“

Davon und wie der attraktiven Kia-Modellpalette – von wendig über sportlich bis hin zu geräumig – können sich Interessenten bei der oktoberfestlichen Einweihung am 30. September live überzeugen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite www.dasistmeinernst.de.

(Text: Sellhoff; Foto: ©Autohaus Ernst)