Persönliche Geschenke zum Fest der Liebe

ANZEIGE Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Jakomo Fotoevents bietet noch bis zu 23. Dezember 2021 ein weihnachtliches Fotoshooting im CITTI-PARK Kiel an.

Die Bilder erhalten Sie sofort ausgedruckt im Format 15 x 20 cm oder auch auf Wunsch digital auf einem USB-Stick zur Mitnahme. Die Gebühr, die sonst entsteht, entfällt bei dieser Aktion.
Was machen solche Bilder so schön? „Die vorweihnachtliche Stimmung und zusätzlich die gute Laune helfen auf jeden Fall, diesen besonderen Moment einzufangen“, sagt Koray Yilmaz. Weihnachtsbilder mit der Familie, allein oder mit Freund*innen sind schöne Andenken. Sie eignen sich als persönliches Geschenk zum Fest der Liebe. „Ein toller Anlass, sich mal wieder richtig herauszuputzen“, schmunzelt der Geschäftsführer. Die weihnachtliche Kulisse lässt das Herz höherschlagen. Der Spaßfaktor wird durch die eingesetzte Schneemaschine erhöht. Aber Vorsicht! „Gerade die Kinder wollen das Set deswegen gar nicht mehr verlassen“, verrät er.
Das ehemalige Studio „Foto Nila“ hat Yilmaz im September übernommen. Zum Team gehören Levke Kock, Frank Robrahn und Marc Leithe. Das Angebot im Fotostudio reicht von Pass- und Bewerbungsbildern über Porträtaufnahmen bis hin zu Marketing-Fotografie. Yilmaz möchte ständiger Wegbegleiter für Firmen sein, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben. „Wir nutzen dafür selbst erstelltes Fotomaterial und Content aus eigens gedrehten Videos“, erklärt er. Zum Service gehören Bilderstellung, Betreuung und Pflege der Social-Media-Kanäle. Die Kundschaft kann auf verschiedene Leistungspakete zurückgreifen. „Wir arbeiten bedarfsgerecht als starker Partner an Ihrer Seite“, betont Yilmaz.
Das Geschäft in Preetz, das familiär und kundenorientiert arbeitet, bietet noch viel mehr. Das Team freut sich über alle, die vorbeikommen und ist dankbar für jeden „Schnack“ mit den Menschen vor Ort. Im Geschäft werden auch passende Bilderrahmen angeboten, Retusche, Reproduktionen älterer Bilder, Dias und Passepartouts. Geschenkgutscheine dürfen auch nicht fehlen. „Ein tolles Geschenk zu Weihnachten und zu vielen anderen Anlässen wie Geburtstagen“, ist Yilmaz überzeugt. Für die Bildentwicklung stehen Fototerminals für den Sofortausdruck bereit.
Für das Shooting besteht auf der Webseite www.jakomo-fotoevents.de die Möglichkeit online Termine für Montag bis Freitag von 12 bis 16 Uhr zu buchen. Samstags ist dies aufgrund der hohen Nachfrage leider nicht möglich. Unter Einhaltung aller Hygieneregeln freuen sich das Foto-Team auf das kommende Event und laden alle Kielerinnen und Kieler herzlich zum Shooting in den CITTI-PARK ein.

Studio – Die Fotografie
Hufenweg 1
24211 Preetz
Telefon 04342 / 763 10 97
kontakt@jakomo-fotoevents.de

 

Text: ©Manuel Puderbach