Persönlicher Style, perfekt geschnitten

100

ANZEIGE Damen-Frisuren im Barbershop? – Na sicher. Alan Ouramari und sein Team haben für alle die richtigen Typ-Empfehlungen und besten Service, bis hin zum perfekten Make-up.

Für seine Kundinnen und Kunden legt Alan Ouramari die Erfahrung von mehr als 13 Jahren im Friseurhandwerk in die Waagschale: Die persönliche Beratung und individuelle Typ-Empfehlungen sind fester Bestandteil seines Serviceangebots. „Bei uns ist jeder gleich wichtig – Klein und Groß, Frau und Mann, alle werden zuvorkommend beraten und bedient“, betont der Inhaber.

Nach dem erfolgreichen Start mit The Coast Barber in der Eggerstedt­straße und einem Barbershop in Gettorf hat er im Hasseer REWE-Center eine dritte Filiale eröffnet. „Auch hier bieten wir die gesamte Bandbreite an“, erzählt Ouramari. „Vom Färben und Schneiden über die Gesichtsreinigung und Masken bis hin zum professionellen Make-up für Veranstaltungen.“ Wichtig ist ihm, dass jede Kundin und jeder Kunde auch beraten wird – Mode hin oder her, der Style muss zur Person passen. „Das kommt gut an – genau wie unser perfekter Schnitt mit der Rasierklinge: 1a glatte Übergänge bis in den Zopf, das muss man halt können“, weiß Alan Ouramari. Machen Sie den Test bei The Coast Barber in Hassee.

The Coast Barber
Im REWE-Center
Winterbeker Weg 44
24114 Kiel
Telefon 0176 / 32458450
www.facebook.com/TheCoastBarber