Urlaub jetzt planen und buchen

ANZEIGE Wer plant, 2017 zu verreisen, aber noch nicht gebucht hat, kann den Urlaub jetzt zu besten Konditionen im Reisebüro Sonnenklar buchen. Neben beliebten Urlaubszielen wie den Kanaren hat das Reisebüro auch einige Geheimtipps für Ihren Urlaub.

Die beliebten Urlaubsziele wie Spanien oder Griechenland haben nur gewisse Flugkapazitäten, die schnell weg sein können. Deshalb rate ich jedem, seinen Urlaub für 2017 am besten jetzt zu buchen“, sagt Christian Weiß, Inhaber des Reisebüros Sonnenklar im Plaza Center. „Auch preislich ist jetzt die günstigste Buchungszeit“, so Christian Weiß weiter.

Der Urlaubsexperte hat einige Tipps auf Lager. Neben Zielen wie den kanarischen Inseln, die sich großer Beliebtheit erfreuen, hat er für Unentschlossene eine ganz besondere Empfehlung: „Andalusien ist ein sehr schönes Reiseziel. Man lernt die spanische Kultur kennen, es gibt viel zu sehen und man kann mit einem Mietwagen das Land entdecken. Hotels wie das Riu Costa del Sol sind hochmodern und gerade renoviert“, berichtet Christian Weiß.

Von Aktionen über Betreuung für Kinder und Jugendliche bis hin zum Entdecken des Landes ist Andalusien ein empfehlenswertes Reiseziel für Familien mit Kindern. So gibt es einen Urlaub von zehn Tagen zum Beispiel an der Costa de la Luz oder Costa del Sol für eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern bereits ab 2.500 Euro. Aber auch für alle anderen ist dieser Geheimtipp ein echtes Highlight. Mehr Infos gibt es unter www.sonnenklar-reisebuero.de/plazacenter-kiel.

(Text: Quentin; Foto: ©Sonnenklar)