Verspannungen und Schmerzen auf der Spur

Die Praxis für Fasziengesundheit Marion Michel aus Molfsee bietet nach eigener Methode tiefenwirksame Faszien-Behandlungen an für Menschen mit und ohne Beschwerden.

Bei den Faszien- und Membrantechniken von Marion Michel handelt es sich um Präventionsarbeit zur Verhinderung von Spannungsmustern, wenn diese durch Fehlhaltungen, einseitige Bewegung oder Überlastung entstehen.

„Mir ist es wichtig, dass Sie meine Behandlungsmethode gut vertragen und in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre eine nachhaltige Verbesserung in Haltung und Bewegung erlangen. Meine Faszien- und Membrantechniken sind sehr sanft und trotzdem sehr tiefenwirksam. Sie sind eine sehr gute Möglichkeit, um bei einseitiger Belastung oder nach Unfällen und Operationen wieder ein gutes Körpergefühl zu erlangen und weiteren Schäden vorzubeugen“, erklärt die Behandlerin Marion Michel. „Aber auch für Touristen und Tagesgäste gibt es bei mir 2 sehr entspannende Einzelsitzungen zur Auswahl. Ich behandle auch auf Englisch, wenn nötig.“

Patienten erhalten ein individuell auf dessen Bedürfnisse zugeschnittenes Behandlungskonzept, das um Körper- und Achtsamkeitsübungen ergänzt wird, damit sich die Effekte der Behandlung nachhaltig im Körper integrieren. Die Sitzungen sind grundsätzlich interaktiv, das heißt, es kommt hier auch sehr darauf an, wie sehr der Kunde mitarbeitet und mit den Informationen aus den Sitzungen umgeht. „ Meine Sitzungen wirken noch Monate nach…die Kunden kommen bei aktiver Mitarbeit in einen Veränderungsprozess, der gleich mehrere Ebenen umfasst. Das gilt es mit den richtigen Impulsen zu unterstützen“

„Gäste von weit her erhalten von mir auch Termine im zwei bis vier Wochenabstand und wenn nötig, auch samstags. So kann jeder seine acht bis zehn Termine für die Ganzkörperserie buchen, wie es ihm logistisch möglich ist“ bietet Marion Michel an. Wer sich unsicher ist, kann zu einer meiner zahlreichen Vorträge kommen oder erst mal einen Schnuppertermin zum Sonderpreis buchen. Herzlich willkommen!“

Praxis für Fasziengesundheit
Marion Michel
Hamburger Chaussee 8
24113 Molfsee
Telefon 0 4347/ 809 28 35

www.fasziengesundheit.de