Winterzeit ist Wellnesszeit

ANZEIGE Ob nach dem Sport oder Wellness solo: So kann der Winter kommen. Denn im Mare Wellness & Sport können Sie sich in exklusiven Sauna-Landschaften verwöhnen lassen. Das tut Körper und Seele wohl, steigert die Abwehrkräfte und macht einfach Spaß.

In der kalten Jahreszeit denken wir wehmütig an den herrlichen Sommer zurück. Vielleicht fällt es uns auch deshalb so schwer, mit der Kälte und dem nasskalten norddeutschen Grau in Grau zurechtzukommen, weil wir die vielen Sonnenstunden der letzten Monate so sehr genossen haben. Ein Lichtblick kann da ein schöner Wellnesstag sein: mit ein paar Saunagängen, belebenden Fußbädern und wohlig warmen Ruhephasen auf heißen Steinliegen oder vor dem Kamin.
Eine gute Empfehlung für so eine Mini-Auszeit ist das Mare Wellness
& Sport in Schönkirchen. Der Alltag ist für ein paar Stunden vergessen, Kopf und Seele gehen in den Ruhemodus und auch die körperlichen Abwehrkräfte werden
gestärkt. Wer den besonderen Genuss mag, nimmt an einem der Auf­güsse teil oder bucht noch eine verspannungslösende Massage oder Hamam-Behandlung dazu.
Tagesgäste sind ohne Voranmeldung willkommen. Behandlungen sollten bitte unter der Telefonnummer 04348/911510 abgestimmt werden.
Öffnungszeiten, Preise und weitere Informationen auf der Seite www.mare-kiel.de.

Foto: ©MARE