Ausgezeichnete Servicequalität

Verkaufsleiter Norman Schirm und Geschäftsführer Philip Brügge freuen sich über die Auszeichnung

ANZEIGE Seit 2004 findet die Aktion „kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ statt. 2017 nahmen an dem bundesweiten Wettbewerb um das „Quality for Business“-Siegel (QfB) 127 Möbelhäuser teil, von denen 28 die Qualitätsanforderungen in Sachen Kundenbetreuung beim Möbelkauf erfüllten.

In zwei umfangreichen Testkäufen untersuchten zwei unabhängige Teams die Kunden- und Serviceorientierung von Möbel Brügge in Neumünster. Die Anlieferung und Montage der Möbel wurden ebenso getestet wie der Umgang mit Terminverschiebungen bei der Anlieferung.

Zusätzlich wurden Endkunden im Anschluss an ihren Einkauf im Möbelhaus nach ihrer Zufriedenheit befragt. Tester und Kunden hoben bei Möbel Brügge die Kundenorientierung besonders positiv hervor. Das gelungene Einkaufserlebnis beginnt laut Testgutachten bereits mit dem freundlichen und kompetenten Personal an den Informationstheken und wird fortgesetzt mit der zuvorkommenden Präsenz der Verkäufer.

Freundliches Auftreten
Die Möbel-Brügge-Mitarbeiter gaben den Testkäufern zu jeder Zeit das Gefühl, als Kunden gerne gesehen zu sein und nach ihren individuellen Wünschen kompetent beraten zu werden.
„Diese erneut tollen Ergebnisse motivieren selbstverständlich das gesamte Team. Wir freuen uns sehr, dass die Testkäufer und die befragten Kunden unser Engagement in Sachen Kundenfreundlichkeit und Beratungsqualität würdigen“, sagt Geschäftsführer Philip Brügge.

Die Auszeichnung als „kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus 2018“ bestätigt die Unternehmensausrichtung des Möbelfachmarktes. Konsequent setzt Möbel Brügge auf herausragende Qualität, umfassenden Service sowie kontinuierlich geschulte und hoch motivierte Mitarbeiter.

(Foto: ©Möbel Brügge)