Jetzt Fitness gewinnen

165

Der Kieler Süden bekommt ein Training, das sich gewaschen hat: „Eigengewichtübung“ heißt das Zauberwort, denn Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, dass – wenn man ihn richtig einzusetzen weiß – der eigene Körper das effizienteste Trainingsgerät ist.

Mit persönlicher Betreuung und individuellem Trainigsplan über mehrere Wochen hat der innere Schweinehund keine Chance mehr und der Erfolg wird sicht- und spürbar.
„In das Konzept bringe ich rund 25 Jahre Erfahrung als Sportler ein“, erzählt Trainer Andre Lemmer. „Vor allem zeige ich Euch, wie Ihr auch ohne mich effizient trainiert.“
Damit Neugierige das Konzept von Bodyrock Athletics kennenlernen können, verlost Lemmer zehn Fünferkarten für Probetrainings. Standort ist die Christliche Schule in der Diesterwegstraße 20. „Ich bin mit Turnhallen großgeworden“, sagt Lemmer. „Mehr braucht für den Sport kein Mensch.“ Übrigens bietet er mittlerweile auch Breakdance-Kurse für Kids an. MS

VERLOSUNG
10 × 5 Probetrainings zu gewinnen
KIEL LOKAL und Bodyrock Athletics verlosen 10 × 5 Probetrainings.
Teilnahme unter verlosung@kiellokal.de oder per Postkarte an KIEL LOKAL, Alte Eichen 1 in 24113 Kiel, Stichwort „Bodyrock Athletics“. Einsendeschluss ist der 14. Mai 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Lemmer