Weihnachtlicher Rückblick auf das Jahr

Seit gut drei Jahren praktiziert David Ballhaus, der examinierte Physiotherapeut und Heilpraktiker, erfolgreich Osteopathie in Russee. Am 8./9. Dezember lädt er ein, in geselliger...

Erlös an Jugendliche übergeben

Die Russeer Geschäftsleute haben sich vor einiger Zeit zusammengeschlossen, um für sich zu werben, die Gemeinschaft in Russee zu fördern und die Menschen zu...

„Das alles gibt es hier in Russee“

Fährt man vom Hof Wittschap die Rendsburger Landstraße entlang Richtung Innenstadt, dann fällt einem auf: Da wird ganz schön was geboten. Das dachten sich...

Verkaufsfläche liegt brach

Seit Monaten ist es dunkel in der Immobilie Spreeallee/ Rutkamp in Russee. Letzte Aktivitäten waren Ende März 2017 zu beobachten. Der Laden wurde damals endgültig...

Mehr Zeit für die Kundenberatung

Am 1. September 2015 übernahm Apotheker Jens Rath die Russeer Apotheke. Positiv rückblickend stellt er fest: „Ich bin in Russee angekommen. Wir registrieren einen...