Erste Bewohner schon im Sommer 2019?

Die Planungen zu dem neuen inklusiven Wohnquartier auf dem Areal des Hofes Hammer laufen bereits seit mehr als fünf Jahren. Die jeweiligen Entwicklungsstadien wurden...

Angeregte Einwohnerfragestunde

Die Tagesordnungspunkte „Programm zur Förderung des Rad­verkehrs und zur Förderung des Fußverkehrs“ sowie „Verwendung der Mittel für Öffentlichkeitsarbeit“ waren schnell abgehakt. Im Zusammenhang mit dem...

Baudezernentin zu Russee

Die Sitzung nach der Sommerpause des Ortsbeirates Russee/ Hammer/ Demühlen war gut besucht. Immerhin hatte sich die neue Baudezernentin Doris Grondke angekündigt. Sie stellte...

Frau an der Spitze

Im März haben die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Russee-Hammer die 31-jährige Bianca Wöller zur neuen Vorsitzenden gewählt. Es ist schon etwas her, dass eine Frau...